Wir über uns

Unser Raumausstatterbetrieb steht seit über 50 Jahren in Oberahr und Umgebung für Kompetenz und Qualität.
Der Blick zurück belegt, dass wir mit der Zufriedenheit unserer Kunden gewachsen sind.

Das Unternehmen besteht bereits in der zweiten Generation. Gegründet 1961 in Meudt, mit Sitz im Elternhaus vom Polster- und Dekorateurmeister Toni Stamm.
Nachdem 1963 die neuen Geschäftsräume in Oberahr, Hauptstrasse 7 fertig gestellt waren, wurde die Firma dorthin verlegt.

Bis Mai 1994 führte er den Betrieb bei stetig wachsender Kundenzahl als Nebenerwerb.
Im Mai 1994 übernahm Raumausstatter Achim Stamm im Vollerwerb die Firmenleitung. Dieser ist seit 1983 im Raumausstatterhandwerk tätig und legte seine Meisterprüfung 1992 mit gutem Erfolg vor der Handwerkskammer in Kassel ab.

Heute sind wir in allen Bereichen der modernen Raumgestaltung tätig.


                                     

Partner